Deutsch
 / 
English

Angebot

Bilder auf Papier:

Ich kreiere/spraye Bilder mit Spraydose auf Papier in verschiedenen Grössen und Varianten. Bei den Bildern ist fast alles möglich. Über bekannte Landschaften, wie das Matterhorn oder der Blausee, Fantasielandschaften, Galaxien, Wasserfälle, Sonnenuntergänge, Strände, Meer, Wellen, Berge, verschiedene Farbverläufe oder Bilder von Tieren und Menschen ist alles möglich.

Mir ist es wichtig auf individuelle Wünsche einzugehen, um diese dann bestmöglich umzusetzen. Die normale Grösse der Bilder ist 70 auf 50cm. Jedoch ist auch grösser oder kleiner möglich. So spraye ich auch Geschenkkarten oder Handyhüllen. Die Farben können frei gewählt und nach belieben zusammengesetzt werden.

Bilder mit Holzrahmen:

Zu den Bildern erstelle ich nach Wunsch einen passenden selbstgemachten Holzrahmen. Ich verwende hochwertiges Holz aus verschiedenen Arten und Farben. Um dein Bild einzurahmen, klebe ich es zuerst auf einen Karton. Dieser Karton wird dann an den Holzrahmen angebracht. Der Holzrahmen wird zum Schluss mit einer kleinen Aufhängung versehen, damit du das Bild sofort überall aufhängen kannst.

Bilder auf Wänden und Mauern:

Auf Anfrage ist es möglich, dass ich meine Spraybilder auf verschiedenste Untergründe wie Wände oder Mauern kreiere. Ein Spraypaintbild kann überall passend zur Geltung gebracht werden. Für weitere Auskünfte, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Sprühkunst im privaten Wohnbereich:

Meine Spraypaintbilder eignen sich in allen Grössen und Variationen auch für Wohnungen, Keller, Garagen oder Bastelräume. Für weitere Auskünfte, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Workshops:

Mehr Informationen zu meinen Workshops finden Sie hier.

Make art, feel free and be happy

Get in contact »
phone-squareenvelopeinstagram